Saxophontraining in der Tonhalle

„Ich müsste eigentlich mal wieder Saxophon üben…“

Wie oft hatte man schon diesen Gedanken und nichts ist passiert? Seit einigen Jahren biete ich ein Saxophon-Training in Hannover an. Es zeigte sich schnell, dass das Üben in der Gruppe unter professioneller Anleitung wesentlich leichter fällt und mit viel mehr Spaß verbunden ist.

Innerhalb weniger Wochen schon machen sich deutliche Fortschritte bei allen Teilnehmern bemerkbar. Das gemeinsame Spielen und Üben fördert und fordert in einer sehr angenehmen und effektiven Weise.

Ein auch noch so guter Einzelunterricht kann das eigene Üben und Ausprobieren am Instrument nicht ersetzen. In der Gruppe fällt dies aber viel leichter und macht auch noch Spaß!

Es gibt Kurse für Einsteiger, Anfänger, fortgeschrittene Anfänger und Fortgeschrittene.

Es ist jederzeit möglich in dieses Training einzusteigen! Einfach mal völlig unverbindlich vorbeischauen…
für weitere Informationen: www.tonhalle-hannover.de